Wochencharts KW1

Als mir heute einfiel, dass die Charts der vergangene Woche ihren Weg ins Blog noch gar nicht gefunden haben, stolperte ich über nicht eingetragene last.fm-Daten in meiner frischen Spotify-Installation. Das fehlen dieser Daten fiel mir auf weil die Musik die ich zu diesem Zeitpunkt hörte gar nicht auf meinem last.fm-Profil erschien. Die Daten habe ich nun eingetragen, und hoffe in der letzten Woche vermehrt über meine anderen Geräte gehört zu haben, so dass diese Liste einigermaßen korrekt ist:

  1. The XX (33)
  2. Tocotronic (29)
  3. Evening Hymns (23)
  4. Soley (13)
  5. Reggie Watts (12)
  6. Starflyer 59 (10)
  7. Efterklang (10)

Ich erinnere mich daran während der Arbeit The XX, Evening Hymns und Sóley gehört zu haben. Tocotronic habe ich ausgehend von der am letzten Freitag erschienen Single zu Hause im Wohnzimmer gehört, und Spaß daran gehabt. Nicht weniger Spaß machte mir Reggie Watts bei diversen Arbeiten in der Küche. Von Starflyer 59 erschien in den letzten Tagen ein neues Album, falls ihr es auf Spotify seht dürft ihr mir gerne Bescheid sagen, der Song ›Open Hands‹ daraus auf SoundCloud gefällt, setzt jedoch ähnlich wie bei Tocotronic, das gewohnte konsequent fort.

Schreib’ einen Kommentar

*