Wochencharts KW2

Auch heute erscheint wieder die aktuelle Liste der sieben Künstlerinnen und Künstler, deren Musik mich in der letzten Woche begleitet hat:

  1. PASCAL PINON (24)
  2. SEA + AIR (18)
  3. Further Seems Forever (12)
  4. Richard Walters (9)
  5. Mr. Bugslow (8)
  6. Starflyer 59 (6)
  7. A Tribe Called Quest (6)

Würden live gehörte Stücke ebenfalls zählen, käme Richard Walters mindestens auf Platz zwei dieser Charts. Gemeinsam mit James und Adam gastierte er am Freitag im NUN. Die drei sympathischen Briten begannen bei uns im ausverkauften Café ihre Tour auf dem Festland.

Tomorrow begins today, Richard Walters

Mich freute, dass Richard, James und Adam sehr nette Gesellen waren, die sowohl auf der Bühne sympathisch agierten, als auch bei den Gesprächen im Anschluss an das Konzert offen und lustig waren. Die Tatsache, wieder ein ausverkauftes Konzert im Nun zu haben, gefiel mir natürlich auch. Und über die Begleitung des Jungen zu diesem schönen Abend habe ich mich ebenfalls sehr gefreut.

Einen netten Bericht über das Konzert findet sich auch im Tourblog von James: Gig # 1: Karlsruhe.

›Regret less‹, das aktuelle Album von Richard Walters findet sich genauso auf bandcamp.com, wie die EP ›Blisters‹ von Adam Barnes, der mit seiner ausdrucksstarken Stimme den Abend eröffnete. Falls ihr in der Nähe eines der kommenden Konzerte wohnt …

Schreib’ einen Kommentar

*