Wochencharts KW3

  1. PASCAL PINON (63)
  2. Beastie Boys (33)
  3. Adam Barnes (27)
  4. Richard Walters (24)
  5. Bon Iver (23)
  6. Solander (14)
  7. Soley (13)

Einige der Künstlerinnen und Künstler erschienen auch in den bisherigen Wochencharts und zeigen, dass ich zum einen ein Albumhörer bin, und andererseits in der Masse phasenweise relativ viel ähnliche Musik höre. Ein Künstler stieg in der letzten Woche erneut in meine Charts ein – Bon Iver – ihm begegnete ich letzten Donnerstag im Kino.

Julia und ich hatten uns das französische Drama »Der Geschmack von Rost und Knochen« angesehen, zu dessen Soundtrack Bon Iver zwei Stücke beigesteuert hat. Vor allem »The Wolves (Act I and II)« gegen Ende des Filmes nimmt die Emotion des Moments eindrücklich auf, und unterstützt das Gesagte durch den gesungenen Text.

Reagiere darauf

*


To respond on your own website, enter the URL of your response which should contain a link to this post's permalink URL. Your response will then appear (possibly after moderation) on this page. Want to update or remove your response? Update or delete your post and re-enter your post's URL again. (Learn More)