Wochencharts KW7

Um die Veröffentlichung der Charts nicht von der Aktualisierung der „tatsächlichen Wochencharts" bei last.fm abhängig zu machen, und damit sowohl die wiederkehrenden Blick auf eben diese Seite als auch die Verzögerung zu umgehen, veröffentliche ich die Charts ab sofort am Montag nach einem Blick auf die meistgespielten Künstlerinnen und Künstler der letzten 7 Tage. Und das hatte ich in den letzten sieben Tagen häufig auf den Ohren:

  1. Bad Religion (35)
  2. Pascal Pinon (22)
  3. Evening Hymns (18)
  4. David Bazan (14)
  5. Soley (13)
  6. Apparat (12)
  7. Eels (11)

Leider habe ich David Bazan auf seiner aktuellen Tour durch Europa verpasst. »Krieg und Frieden«, das frisch erschienene Album von Apparat, habe ich glücklicherweise nicht verpasst.

1 Kommentar

  1. In einem anderen Blog dazu: Wochencharts KW9 | Daniel Ehniss

Schreib’ einen Kommentar

*