Wochencharts KW9

Wie kürzlich versprochen fasse ich die Charts der jeweils vergangenen Woche nun immer montags hier zusammen. Hier also die 7 Künstlerinnen und Künstler deren Musik ich in der letzten Woche gehört habe:

  1. Fugazi (32)
  2. Why? (23)
  3. Seabear (12)
  4. Evening Hymns (11)
  5. Efterklang (10)
  6. Comeback Kid (9)
  7. Minor Threat (7)

Letzte Woche hatte ich ein kleines Hardcore-Comeback, den Anfang machte ein Telefonat mit Gerd, in dem er auf Fugazi zu sprechen kam. Später in der Woche hörte ich dann noch Minor Threat, Black Flag und Agnostic Front. Why? wurde mir 2006 bei meinem Solomons-Porch-Besuch vorgestellt. Über Spotify stolperte ich kürzlich über das aktuelle Album der Band, die auf großartige Weise Hip Hop und Indierock verbindet.

Schreib’ einen Kommentar

*