Wochencharts KW16

Die Charts der letzten Woche sehen folgendermaßen aus:

  1. Mire Kay (33)
  2. Apparat (30)
  3. Ólafur Arnalds (19)
  4. James Blake (13)
  5. EF (11)
  6. Woodkid (11)
  7. Evening Hymns (10)

Am meisten hörte ich A Rising Tide Lifts All Boats das aktuelle Album von Mire Kay. Die verträumte Musik von Mire Kay gefällt mir sehr gut, und ich freue mich, dass die Damen am 11. Mai im NUN gastieren. Leider werde ich an besagtem Samstag nicht in Karlsruhe verweilen, weshalb ich das Album einfach umso öfter anhören werde.

Beim Schreiben unterstützten mich in der letzten Woche vor Allem Apparat und Ólafur Arnalds, jeweils mit ihren aktuellen Alben. Sowohl Krieg und Frieden als auch For Now I am Winter schaffen eine sehr gute Atmosphäre für klare Gedanken und lesbare Worte.

1 Kommentar

Schreib’ einen Kommentar

*