Listener im Hafenklang

Listener, Hafenklang 15. August 2013

Auf ihrer Europatour gastierten Listener am 15. August 2013 im Hafenklang in Hamburg. Just an diesem Tag hatte ich das Glück in einer Wohnung zu sein, die 15 Gehminuten vom Hafenklang entfernt war. Da Julia und die Kinder der Meinung waren es sei ok, dass ich sie an diesem Abend alleine ließ, machte ich mich auf den Weg nach unten.

Die Band machte schnell klar, dass dieses Konzert zu einem der Highlights des Urlaubs werden würde. Sie begannen mit einigen Stücken ihres aktuellen Albums »Time is a machine«, die sie sauber und druckvoll präsentierten. Neben den bekannten Tracks der Alben begeisterten mich der positive Vibe der Drei, der auch in ihren bizarr-lockeren Gesprächsfetzen zwischen den Songs durchschien und die Jazzeinlagen. »Always be ready for Jazz« wie Dan schmunzelnd sagte.

Schreib’ einen Kommentar

*