Wochencharts KW40

  1. SEA + AIR (62)
  2. Oldseed (29)
  3. EF (23)
  4. Leif & The Future (22)
  5. Norma Jean (15)
  6. Björn Kleinhenz (12)
  7. Listener (9)

Am vergangenen Donnerstag hatte ich die Möglichkeit ein Konzert mit den wundervollen SEA + AIR zu besuchen. Ihr Album My Heart’s Sick Chord findest Du hier auf Spotify.

Das Album The Reveal von Oldseed kannst Du hier auf Spotify anhören. Das Album endet mit einer Hymne des Lebens »We have no control, make plans be flexible.« Die mich gleichzeitig begeistert und herausfordert.

EF sind mit ihrem hervorragenden Album Ceremonies weiterhin fester Bestandteil meiner Charts.

Leif & the Future schaffte es in dieser Woche auf Platz vier meiner Charts, was vor allem an seiner überzeugenden Show als Special Guest vergangenen Donnerstag im Jubez liegt. Seine Singles habe ich hier auf Spotify zusammengestellt. Das komplette Album Songs of Youth findest Du hier auf Soundcloud. Um mich in seine Musik hineinzuhören brauchte es bei mir das Konzert, Dir genügen evtl. die Studioaufnahmen. Skateboardfahren macht mit seinen Songs auf jeden Fall viel Spaß.

Auf das Album Wrongdoers von Norma Jean wurde ich über Listener aufmerksam. Und Djago Brak von Björn Kleinhenz gefällt mir ebenfalls nach wie vor sehr gut.

Schreib’ einen Kommentar

*