Wochencharts KW44

Heute kommen mal wieder meine aktuellen Charts, und wie so oft treffen sie hier mit einer gewissen Verspätung ein. Die Verspätung begründe ich heute ausnahmsweise mit einer Grippe, die sich von Samstag auf Sonntag bei mir breit gemacht hat.

  1. Herr von Grau (65)
  2. joasihno (24)
  3. Mogwai (10)
  4. EF (10)
  5. Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi (10)
  6. Refused (8)
  7. Instrument (7)

Am Mittwoch hatte ich bei Käptn Peng davon gelesen, dass Herr von Grau bei einem Konzert in Berlin ausgeraubt wurden, und dass ihnen über eine Spende oder über Käufe geholfen werden kann. Wenn Musiker deren Musik ich schätze andere Musiker empfehlen, dann schaue ich mir die Musik der Empfohlenen meist an. Und in diesem Fall fand ich den HipHop des Duos Herr von Grau sehr interessant. Kurzentschlossen kaufte ich das Album über deren Bandcamp-Seite und höre es, wie ihr unschwer erkennen könnt, gerne.

Schreib’ einen Kommentar

*