Wochencharts KW11

Hier sind sie wieder, die Charts der vergangenen Woche. An manchen Montagen ist es mir irgendwie nicht so sehr nach schreiben, und wenn ich dann noch sehe, dass ich seit den letzten beiden Charts hier nichts anderes geschrieben habe, wird das Gefühl eher stärker.

  1. I am Oak (35)
  2. The Black Atlantic (34)
  3. Rue Royale (24)
  4. Deine Freunde (13)
  5. The Notwist (9)
  6. S. Carey (9)
  7. Christian Scott (8)

Christian Scott wurde mir von Geert empfohlen, Who They Wish I Was war das erste Stück das ich von ihm hörte. Jazz ist für mich eine wunderbare Musik, die mir dabei hilft mich zu konzentrieren.

Auf Sean Carey, den Schlagzeuger und Pianist von Bon Iver, wurde ich über Rue Royale aufmerksam, seine EP Hoyas gefällt mir sehr gut.

Deine Freunde aus Hamburg veröffentlichten in der letzten Woche ihr neues Album Heile Welt. Am 4. Mai spielen sie wieder im Tollhaus, wofür ich noch Karten besorgen muss.

Auch wenn David Bazan nicht in diesen Charts auftaucht, wollte ich noch auf Die Rebellion des David Bazan, einen Blogeintrag von Arne hinweisen.

Schreib’ einen Kommentar

*