Wochencharts KW18

Hier sind sie wieder, meine Charts der vergangenen Woche:

  1. Will Samson (21)
  2. Solander (18)
  3. Sleepmakeswaves (13)
  4. Listener (12)
  5. Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi (10)
  6. Max Richter(9)
  7. Gogo Penguin (9)

Zwei Künstler/Bands möchte ich aus der Liste kurz herausgreifen, da sie bisher noch nicht explizit erwähnt wurden. Zum einen Will Samson, dessen Album ›Balance‹ mir sehr gut gefällt. Und falls Du auf der Suche nach entspanntem Post Rock bist, der Dich beispielsweise bei der Arbeit begleitet, wäre ›…And so We Destroyed Everything‹ von sleepmakeswaves passend.

Da kürzlich die Frage nach den Zahlen in den Klammern auftauchte, hier nochmals kurz der Hinweis, dass diese Zahlen sich auf die angehörten Titel des jeweiligen Künstlers beziehen. Das Zählen überlasse ich last.fm.

Schreib’ einen Kommentar

*