Im Augenblick

Für ihr tolles Interview-Foto-Projekt ›Im Augenblick‹ besuchte mich kürzlich Nicola Holtkamp. Ihre erste Serie hatte ich verfolgt, und fand, dass durch ihre Fragen: Wo komme ich her, wo will ich hin, was treibt mich an, was hält mich auf und drei Dinge, die ich in 5 Jahren gemacht haben möchte, ein interessantes Bild der Portraitierten entsteht. Daher sagte ich ihr gerne zu, mich an zwei Tagen zu begleiten. Die Gedanken der Portraitierten werden durch Augenblicke des Alltags ergänzt, die Nicola durch den Sucher ihrer Kamera festhält.

Daniel im Augenblick, Foto Nicola Holtkamp

Weitere Bilder und meine Gedanken zu ihren Fragen findest Du hier in ihrem Blog. Und wenn Du dann schon dort bist, sieh Dir doch gleich noch die anderen Portraits an …

4 Kommentare

Schreib’ einen Kommentar

*