Kommt zum Saisonabschluss

Kaffeehaus NUN, Konzerte Saisonabschluss, September 2015

Am 19. September beenden wir im NUN unsere Konzertsaison. Seit unserem ersten Konzert ist einige Zeit vergangen, und die Lebenssituation aller Beteiligten hat sich inzwischen ziemlich verändert. Aus diesem Grund beenden wir schweren Herzens unsere Konzertsaison. Seid dabei, wenn wir am 19. September eine Zugabe geben.

Ab 15 Uhr gibt es sehr guten Kaffee und leckere Kuchen. Gegen Abend bieten wir verschiedene Leckereien auf die Hand, die gewohnten kühlen Getränke und ein paar erfrischende Überraschungen. Ich freue mich auch sehr, dass Dad Rocks! und Black Oak am Abend unsere Ohren verwöhnen werden. Für das Konzert am Abend solltet ihr Euch eine Karte besorgen, am Nachmittag ist der Eintritt frei.

Schreib’ einen Kommentar

*