Janelle Monáe – PYNK

Janelle Monáe – PYNKJanelle Monáe – PYNK [Official Video, feat. Grimes]

Janelle Monáe veröffentlichte mit PYNK kürzlich eine weitere Single ihres kommenden Albums ›Dirty Computer‹.

Die Musik des Stücks gefällt mir sehr gut, das Thema und die Umsetzung davon im Video finde ich herausragend. Die Selbstverständlichkeit mit der Monáe, Grimes und die Anderen das Leben und ihre Sexualität feiern, begeistert mich. Diese Art von Sexpositivismus wünsche ich mir noch viel mehr im Pop, sowohl für uns Elteren als auch für die Heranwachsenden.

Unserer Gesellschaft tut eine gute Portion des Selbstbewusstseins, das jede Pore dieses Stücks atmet, sehr gut. »’Cause boy it’s cool if you got blue – We got the pink!«

3 Reaktionen

Reagiere darauf

*


Hast Du selbst etwas zu diesem Thema veröffentlicht? Verlinke es hier …