Snowboarding

Depone Snowboarding

Heute berührten unsere angestaubten Snowboards endlich mal wieder Schnee. Während die Kinder in der Schule lernten oder im Kindergarten spielten, machten wir einen kurzen Ausflug zum Mehliskopf, der mit etwas weniger als einer Stunde Entfernung als Hausberg von Karlsruhe angesehen werden kann. Bei den ersten Schwüngen spürten wir die jahrelange Pause deutlich, ein paar Abfahrten später, genossen wir die Pisten bei Sonnenschein und blauem Himmel. Auf der Liftkarte befinden sich noch ein paar ungenutzte Punkte und erinnern uns daran, bis zum nächsten Ausflug nicht zu lange zu warten.

Julia Snowboarding

8 Reaktionen

  1. Ach schön, das hier zu lesen. Auf dem guten alten Blog. Hab zwar über FB hergefunden. Aber wär ja schön, wenn das auch wieder ohne geht. Wie hat mensch das noch mal vor FB gemacht? Feed? Muss das dringend mal wieder einrichten… :-*

Mentions

Reagiere darauf

*