Fatoni – Clint Eastwood

Heute erscheint Clint Eastwood, die zweite Single des kommenden Albums von Fatoni. Der Track und das dazugehörige Video sind beste Unterhaltung.

Mit den ersten beiden Singles von Andorra, wie das Album heißen wird, beweist Fatoni erneut wie gekonnt er augenzwinkernd wichtige Fragen stellt.

»Wie oft hab’ ich gedacht, es wird alles immer dümmer. Doch dann sah ich ihn wieder, diesen Mann im Spiegel, und mir fiel auf, ich werde auch nicht jünger, könnte ja vielleicht auch daran liegen.«

Also im Ernst, nehmt Euch die 3 Minuten und schaut auch das Video an, ihr werdet es nicht bereuen:

Fatoni – Clint EastwoodVideo zu Clint Eastwood von Fatoni (YouTube)

Und wer noch einen Moment mehr Zeit hat, dem empfehle ich selbstverständlich das Video zu ›Die Anderen‹, der erste Single. Ich freue mich auf das Album, und darauf Fatoni im Juni endlich live zu sehen.

3 Reaktionen

Reagiere darauf

*