Workout

Meine Laufstrecke vom Abend des 23.07.2020

Gestern Abend eine Runde durch den Wald gelaufen. Wollte mal sehen, ob ich nach einem Tag im Büro, Haushalt und mit den Kids die Halbmarathondistanz schaffe. Hat geklappt. Das Müsli danach scheine ich allerdings zu schnell gegessen zu haben.

Seit einer Weile höre ich dabei Podcasts. Gestern habe ich mich wieder sehr über Machiavelli Push mit Jan Kawelke und Salwa Houmsi gefreut.

Gefällt mir gut, wie Jan, Salwa und Vassili das politische Zeitgeschehen und Rap einordnen. In eben erwähnter Folge ging es um Sexismus im Rap, hinsichtlich der Boykottaufrufe gegen Loredana, Klassismus auf Social Media und im Journalismus, hinsichtlich der Spekulationen um die Schusswunde von Haftbefehl, und die Rezeption der öffentlichen Auftritte und Eskapaden von Kanye West.

Nun höre ich mir den Remix von »Da wo du herkommst« an, den Booz, Nura, Chima Ede, Lary, Kelvyn Colt, reezy und Ahzumjot als Geburtstagswidmung für Samson Wieland aufgenommen haben, der am 17.07. Dreißig geworden wäre.

  • 21,15 km
  • 1:49:25h
  • ⌀ 5’10“

36 Reaktionen

Reagiere darauf

*